Hallo zusammen, ich möchte einen alten PentiumII 333MHz auf einem BX-Board aufrüsten. Dazu habe ich mir einen P 3 500 SlotA gekauft (gebraucht). Wie muss ich vorgehen? Rechner runterfahren, Prozzis tauschen und Rechner an? Oder wie läuft das? Muss ich WIN2000 neu installieren? Wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären könnte, würde ich mich echt freuen. Außerdem will ich die Graka tauschen.....Vielen Dank schon mal und frohes Fest.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi
also ja, da kann schon was kaputtgehen, allerdings haste dann schon heftig was falsch gemacht ;)
schreib mal lieber noch was es für ein Board ist, dann können wir uns die PDF('s) laden und mal paralell durchsehen und Tipp's geben
bis denne
PS: lieber 5-mal nachfragen und 3-mal kontrollieren ob's richtig ist
