Optionen Internet Explorer 6 Anonym am 20.12.2001, 00:00 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles Ich kann z.B. keine animierte Grußkarte mit Musik empfangen (Yahoo!). Mit 5.5 war es kein Problem. Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen