Office - Word, Excel und Co. 9.723 Themen, 41.180 Beiträge

WORD - Excel-Tab. QUER einfügen

RainerEES / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

In ein umfangreiches Word-Dok. mit Kopf-/Fußzeile möchte ich auf einer Seite eine Excel-Tab. QUER einfügen. Die Funktionen für "Zeichnen" (Drehen/Kippen) tun#s nicht. Beim drag+drop der Tab. z.B. nach VISIO, dort drehen und dann einfügen in WORD gehen farbige Formate der Tab. verloren. Wer weiß Rat?

bei Antwort benachrichtigen
mlu RainerEES „WORD - Excel-Tab. QUER einfügen“
Optionen

Hallo Rainer,
Beispiel 1. Seite hoch:

am Ende EINFUEGEN -> MANUELLER WECHSEL -> ABSCHNITTSWECHSEL: NAECHSTE SEITE

SEITE EINRICHTEN -> PAPIERFORMAT: quer - ANWENDEN auf: Markierte Abschnitte

2. Seite jetzt im Querformat - dort Excel Tabelle einfuegen
danach wieder Abschnittswechsel einfuegen
danach Seite wieder auf Hochformat einrichten, und weiter geht's...


Gruss Marion

bei Antwort benachrichtigen