Hi,
ich besitze ein Parallelport Zip 100, nutze Windows XP Pro, neuste Iomega Treiber sind installiert. Gibt es eine Möglichkeit das Laufwerk automatisch "mounten" zu lassen sobald ich es einschalte? Im Moment muss ich immer neustarten, wenn ich mal vergessen habe es einzuschalten bevor Windoof hochfährt.
Thx im vorraus
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi,
die Legacyerkennung war bereits aktiviert. "Aktualisieren" hat leider nichts gebracht, dann bin ich auf die Idee gekommen "Jedem dem Anschluß zugewiesenen Interrupt verwenden" auszuwählen, jetzt gehts! :)
Danke
