Hi...folgendes Problem: Bei einem Bekannten funktioniert das interne
Modem (U.S. Robotics, 56 K) nicht: es wählt, es kommen die berühmten
2 Pings, anschließend ein permanenter Dauer-Piepton, Ende des
Versuchs...PC funktioniert an anderer Telefonleitung problemlos.
Nach Angaben der Telekom sei die Leitung in Ordnung. Kabellänge ca.
15 Meter, analoges Modem, 200 MHZ PC, UART 16...on Board, Einwahl über
Smart-Surfer oder eigene Angaben funktionieren ebenfalls nicht.
Geschwindigkeit schon herabgesetzt und alle anderen erdenklichen
normalen "Fehlerquellen" können ausgeschlossen werden.
Modem am PCI-Bus, wird als COM 5 erkannt.
Und nu ?????
