Hi!
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Einstellungen, die man bei Opera 6 unter "View" vorgenommen hat, speichert? Bei mir sind sie nach Neustart des Browsers immer wieder im Ursprungszustand.
Hi!
Hat jemand eine Ahnung, wie man die Einstellungen, die man bei Opera 6 unter "View" vorgenommen hat, speichert? Bei mir sind sie nach Neustart des Browsers immer wieder im Ursprungszustand.