Ich kann maximal vier Dateien gleichzeitig aus dem I-net downloaden! Dies lässt sich meines Wissens nur in der Registry ändern! Kennt jemand den entsprechenden Schlüssel!
Danke im Voraus
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Die Beschränkung auf 2 Downloads ist mit IE 5.5 gekommen.
Du musst eine Änderung in der Registry vornehmen:
C:\WINDOWS\regedit.exe starten und folgendenenden Schlüssel
suchen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings.
Über Bearbeiten -> Neu -> DWORD -> Wert zwei neue Einträge erstellen:
MaxConnectionsPer1_0Server (Default-Wert ist 4)
MaxConnectionsPerServer (Default-Wert ist 2)
Willst Du mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchführen,
müssen die Default-Werte durch entsprechend höhere Werte ersetzt werden,
z. B. beide Werte auf 8.
de triker
