Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Hilferuf = DFÜ-Fehlermeldung 680

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit fast einer Woche komme ich mit Compuservepro nicht mehr ins Internet.
Nachdem ich die Verbindung mit Compuservepro gestartet habe erscheint folgende Fehlermeldung:
„Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden
Fehler 680
Es gab kein Freizeichen. Stellen Sie sicher, dass das Modem richtig an die Telefondose angeschlossen ist“.

Da ich aber noch 2 andere Zugänge benutze, die auch einwandfrei funktionieren, habe ich
Zweifel, dass es an meinem Modem( ISDN-Fritz-Karte ) liegt.
Außerdem benutze ich 2 PCs, und diese Meldung ist Zeitgleich auch auf dem 2.PC erfolgt.
E-Mails an Compuserve werden nicht beantwortet, und ich sehe nicht ein, dass man bei jedem Problem mit Compuserve die teuere Hotline (2,42 DM/Min) anrufen muß.
Bitte die eventuelle Hilfestellung an meine E-Mail-Adresse = patelle@web.de
Vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen