Ich saß neulich in der bahn, wollte nach hause, da kamen 2 Jugendliche etwa in meinem Alter in die Bahn, ich guckte wer kam (so wie immer), und einer der beiden meinte "Was guckst du so schwul?"
Ich frag mich wie man schwul guckt?
Kurz danach haben die sich dann neben mich gesetzt. Die Uhr erst abgezogen und das Portemonaie wollten se auch (war nix drin ham es mir also wieder gegeben).
Dann hat der eine mir einfach ein auf die Nase gegeben und gesagt ich soll "Chef" zu ihm sagen.
Nase fing an zu bluten, ich dachte das Nasenbein wäre gebrochen.
Dann haben mir aber zum glück 2 Leute geholfen und ich hab meine Uhr wieder gekriegt.
So das die geschichte, jetzt das was ich wissen will.
Warum tun Leute die ich nicht mal kenne sowas? Ich versteh das alles nicht........
Off Topic 20.362 Themen, 226.051 Beiträge
Hm. Kenn ja auch das Berliner Pflaster. Zum Glück hat mich Odin mit germanischer Größe und furchterregendem Blick sowie einer Stimme gesegnet, die sich in erzürntem Zustand etwa so anhört:" UUUUUUUUAAAAARRRGGHHHHÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMIITTTAAAARRROOIFAUCH".
So, wer mich jetzt rechts nennt kricht gescheuert, damit er die Ironie dieser Zeilen mitkricht.
Was ich Dir jetzt schreibe, klingt vielleicht überheblich aber s hat mir auch geholfen.
Was genau hat man zu verlieren, wenn sone Penner sich an Dich ranmachen? Ne Uhr? Nasenbluten? Hm, so wies aussieht hast Du die Uhr zuerst verloren. Was lernt uns das? Man kann genausogut auch laut werden, zurückpöbeln und zur Not andere damit auf sich aufmerksam machen. Die Spinner rechnen meist nicht damit, das man laut wird.
Und Karate kennen die nur vom Gameboy. Die knallharten Fightertypen in Berlin klauen keine Uhren. Also. Nächstes mal Brüll sie an, dann blutet vielleicht auch die Nase, aber Du hast
a) deine Uhr noch und
b) den Pis snel ken mal gezeigt, das wir das Benehmen nicht dulden
Nen Versuch ists Wert, oder?
Und wenn erstmal EINER sich entschlossen hat, Dir zu helfen, wirst Du dich wundern, wieviele Leute plötzlich da sind.
Ist kein Quatsch, hat mehrmals funktioniert, nicht nur bei dem oben gennannten Germanenhünen, sonder auch bei meinem kleinen Kumpel Mario, der sonst nie das Maul aufkriegt.
Sollte es ma hart auf hart kommen, steh ich Dir als Konsequenz dieser Zeilen GERNE zur Verfügung und wir drehn mal abends n paar Runden mit deiner Bahn. Wer noch mitkommen möchte ist herzlich eingeladen