Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Von ISDN Tel. zu Analog Tel. spielen

Marco / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Möchte mit einem Bekannten nur über die Telefonleitung spielen, aber über das DFÜ-Netzwerk läßt sich dieses nicht machen. Wenn ich meinen Rechner als Server eingerichtet habe und er mich anwählen möchte, klingelt immer unser Hauptapparat, aber der Computer spricht nicht an. Wir besitzen einen ISDN-Anschluß. Bitte um Lösung (Marco)

Antwort:
Du mußt dem Hauptapparat eine MSN zuwesen und dem PC eine,dann sollte es klappen
(MichaS)

Antwort:
Die Rufnummern habe ich schon zugewiesen aber trotzdem kommt mein Kumpel nicht zu mir durch. Es ist egal welche Rufn. er nimmt wenn er Anruft geht das Gespräch immer auf den Hauptapparat. Wie kann ich das ändern.
(Marco)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Marco „Von ISDN Tel. zu Analog Tel. spielen“
Optionen

Du mußt dem Hauptapparat eine MSN zuwesen und dem PC eine,dann sollte es klappen
(MichaS)

bei Antwort benachrichtigen