ISDN Karte --------> ISA oder PCI, welche ist besser!!!!
Oder macht das gar nicht so denn grossen Unterschied??!!!!!!
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge
Also ich weiß nicht was ihr hier verzapft? Also die teladat 150 ISA ist eine der besten ISDN-Karten die man bekommen kann. Der Preis liegt im Augenblick etwa um die 20DM neu. Die Übertragungsleistung ist gleich der der PCI, der Ping ebenfalls. Das Setup ist ebenfalls ganz einfach: Karte rein, Unter Windows CD-Rein Treibersetup startet automatisch und fertig ist.
Das Wke up on Fax kannst du eh vergessen, denn bis dein rechner hochgefahren ist, hat die gegenseite meist schon aaufgelegt, also ist das kein Kaufgrund.
Fazit: wenn du noch nen ISA-Slot auf dem Mainboard hast hol dir ne ISA-Karte, Preis-Leistung absolut unschlagbar.
