Was soll denn diese LAN Verbindung die andauerns DATEN sendet irgendwo hin. Was soll das?
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.989 Beiträge
Die Eumex erstellt automatisch eine LAN Verbindung mit Internetprotokoll und sendet städig Daten von meinem PC irgendwohin. Wozu ist denn das gut? Deaktiviere ich die Lan Verbindung, so gibt es Fehler, dass die Routerinitialisierung fehlgeschlagen ist. Zudem steht dann in der Systemsteueerung eine deaktivierte Netzwerkkarte. Löschen kann man die LAN Verbindung leider nicht. Sie installiert sich mit der Telekom Software automatisch immer mit.
