Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge

Übers Netzwerk ins Internet

Andy100 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

wir haben es jetzt endlich geschafft diesen VPN-Adapter zu installieren. Wir haben auf beiden PC´s vergessen das Virtuelle Private Netzwerk im Windows-Setup zu installieren. Jetzt haben wir alles soweit installiert und die Internetfreigabe auf die jeweilige Netzwerkkarte freigegeben.
Dann habe ich in der Karte Allgemein unter der erstellten Verbindung den Hostname oder IP-Adresse " 192.168.0.1" eingegeben.
Nachdem ich auf Verbinden klickte wählte er die Netzwerkkarte an dem anderen PC an und dann schrieb er mir die Verbindung sei fehlgeschlagen. Bzw. " Der Remotecomputer wieß die VPN-Verbindung zurück". Jetzt wüsste ich gerne, ob ich was falsch eingestellt habe oder habe ich vergessen etwas am Remotecomputer umzustellen??

Andy

bei Antwort benachrichtigen