Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

5GB Volumenbgrenzung???

Mrs. Hardware / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

bin bei 1&1 Flat für 40 DM/Monat, das soll ja abgeschafft werden was bedeutet das genau? 5GB/Monat, heißt das das ich maximal 5GB/ monat saugen darf? oder wie wird das gerechnet was bedeuten die 5GB.

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Mrs. Hardware „5GB Volumenbgrenzung???“
Optionen

5GB sind arsch wenig, die hab ich normalerweise nach 15 Tagen zusammen. Wechsel zu AOL oder (wenns denn auch sein muß) zu T-Offline.
Die haben Flat ohne Traffikbegrenzung

bei Antwort benachrichtigen