Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Kanalbündelung mit Eumex 604 unter W2k geht nicht

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, also ich kann unter Systemsteuerung in der Eumex 604 und in den Eigenschaften der SFÜ Verbindung nirgendwo eine Option finden, die 2 Geräte ansteuert, bzw. Kanalbündelung ermöglichen könnte. Wie kann man dieses trotzdem einstellen? Die Eumex ist per USB angeschlossen

bei Antwort benachrichtigen