Hallo Leute !
Momentan besitze ich zwei Computer die LAN verbunden sind . Der ältere ist ein Celeron 500Mhz , 10 Gb Festplatte und 128 Mb RAM . Der neuere ist ein Pentium 1000 Mhz , 60 Gb Festplatte und 512 Mb RAM , doch seit geraumer Zeit passiert seltsames . Der neuere PC bricht die Installationsprogramme immer mitten im Setup ab , dannach erscheint ein "schwerer Ausnahmefehler" oder der PC neustartet gleich . Ich habe die gleichen Programme auch auf dem alten Installiert und das funktioniert . Dann habe ich die Spiele , die auf dem älteren PC installiert sind übers Netzwerk auf dem neueren PC gespielt und sie liefen perfekt , aber die Installation funktioniert nicht , Antivirenprogramme , ScanDisk und Defragmentierungsprogramme funktionieren übrigens auch nicht . Also meine Frage :
WIESEO KANN ICH AUF EINEM NEUEN UND GUTEN PC KEINE SPIELE INSTALLIEREN , AUCH WENN ER SIE PERFEKT SPIELEN KÖNNTE UND KANN ??????
MfG Daglas
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Du hast 512MB RAM. Vermute 2 Module. Bau jedes mal aus, und schau ob sich ... nl1255@yahoo.de (Anonym)
Klasse , dein Tipp war goldrichtig , der Speicher war schuld . Hab ihn jetzt von 512 auf 256 reduziert , jetzt klappt alles ;-) .
Auch das Bänketauschen hat nichts gebracht , glaubst du dass der Speicher schrott ist , oder sich nur mit meinem speziellen System nicht verträgt ? Besten Dank für den guten Tipp !!!!!
MfG Daglas