Hi Leute! Hab ein großes Problem. Und zwar zeigt die Option Spieloptionen in der Systemsteuerung seit einiger Zeit an, das meine beiden Gamepads nicht angeschlossen seien. Dies habe ich jedoch überprüft. An einem anderen PC liefen beide einwandfrei. Also beschloss ich (mal wieder...) meine Festplatte zu formatieren und Windows neu aufzuspielen. Eine ganze Weile gingen die Gamepads dann auch wieder. Nur jetzt ist das Problem plötzlich schon wieder da (ohne dass ich etwas installiert habe). Habe eine Terratec 128i PCI auf einem Elitegroup K7VZA 3.3b. Kann mir jemand helfen???
P.S. Das einzige, was ich anschloss war mein Drucker. An dem kann es ja aber wohl kaum liegen...
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo,
schau dir den Link mal an, ist im Prinzip das gleiche Problem
http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/d36/d36737.htm
