Nachdem ich nun schon seit über einem Jahr auf mein T-DSL warte und sich die Informationen wie üblich immer wieder änderten (nicht verfügbar,48KW,generell verfügbar,2002 verfügbar...)und die Mitarbeiter am Telefon auch immer wieder andere Antworten hatten - hörte ich von NetCologne DSL und ein Freudenschauer durchfuhr meinen Körper.
So hieß es daß NetCologne auch Randgebiete erschließe,welchen T-dsl verwährt bliebe.Also bin ich schnell in den nächsten netCologne-shop und hab mich informiert:Super freundlich schwall laber sülz -schließen sie doch schonmal den Telefonvertrag ab,DSL kommt dann ein paar wochen später.NetCologne waäre vom Netz der Telekom unabhängig und deswegen würde es bei mir NetDSL geben und Tdsl nicht (irgendwie einleuchtend).
Vorsichtig wie ich bin,meinte ich zu dem total erstaunten Verkäufer,daß ich erst warten würde bis DSL verfügbar sei und dann das Komplettpaket nehmen würde.
Die Zeit verging und der Verfügbarkeitstermin verflog und es hieß man sei in meiner Gemeinde bereits am arbeiten und es könne sich nur noch um wenige Wochen (2-3)handlen und NetDSL wäre verfügbar.
Es tat sich natürlich nix und nach etlichen Anrufen hieß es dann,es würde ja nur noch an der Telekom hängen,da diese die entsprechenden Leitungen verlegen müssten.....
ARSCHLÖCHER!! Das war genau das was mich gewundert hatte: Warum kann NetCologne DSL bei mir einrichten und die Telekom nicht? KÖNNEN SIE EBEN AUCH NICHT ,ABER GROß WERBUNG MACHEN WIE DIE TELEKOM,DAß KÖNNEN SIE !!
Krieg ich den nie DSL????
die unendliche Geschichte
Zum glück habe ich den Telefonvertrag noch nicht abgeschloßen.
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
har har, netdoof war immer bereits abhängig von T-Koma. wohl noch nie mal logisch gedacht. arme unglücksseligen