Hallo,
ich habe die Anlage Fritz!X USB2.0. Die Anlage mit der integrierten ISDN-Karte hängt an meiner USB-Schnittstelle. Wenn ich nun im Internet surfe, bricht relativ bald die Verbindung ab. Laut LEDs der Anlage ist der Kanal allerdings noch offen. Im Internetexplorer wird dann immer nur "Server konnte nicht gefunden werden...." angezeigt. In meiner Taskbar sind noch die Symbole, die mir die offene Leitung anzeigen, noch vorhanden. Wenn ich auf sie klicke und versuche, die Verbindung zu beenden, tut sich gar nichts mehr. Mein Windows hängt dann ziemlich heftig. Wenn ich Glück habe, kann ich gerade noch den Rechner runterfahren, aber arg viel mehr geht nicht mehr. Die Verbindung kann ich dann nur beenden, indem ich den USB-Stecker kurz entferne.
Ein Freund erzählte, dass er das gleiche Problem mit Win2000 hat. Er hat eine Telekomanlage mit integrierter ISDN-Karte, auch über USB. Bei Win98 tritt dieses Problem jedoch nicht auf.
Ich habe schon alle Software und Treiber entfernt. Habe momentan nur noch den Capi 2.0 mit dem AVM ISDN Internet PPP-Treiber drauf. Für die USB-Schnittstelle habe ich auch schon die neuesten Treiber von mein Mainboard ASUS A7V geholt, sowie die neuesten Capi-Treiber von AVM. Aber nix hilft. Wer kann mir weiterhelfen????
Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Jürgen
