Hallo,
ich habe 2 unterschiedliche Netzwerkkarten in meinem PC. Ich hatte bisher eine "billige" Karte für das Netzwerk verwendet. Nun habe ich eine zweite "Bessere" eingebaut, die ich nun für das Netzwerk und die "billige" für TDSL verwenden möchte. Wie kann ich Win2000 klar machen, dass meine Lan-Verbindung nicht mehr über die "bessere" Karte hergestellt wird?
Vielen Dank für Eure Antwort!!!
