Hab mir gerad den IE 6 von der PC Games Hardware raufgeknallt ! Nu steht oben immer in der Titelleiste Microsoft Internetexplorer bereitgestellt von PC Games HARDWARE ! Wie bekomm ich das weg ?
Beim E % KONNTE ICH IMMER AUF die Sritte Maustaste drücken und dann das Bild scrolen ! Das geht jetzt auch nicht mehr wie kann ich das wieder aktivieren ?
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Starte Regedit,
suche nach :Internetexplorer bereitgestellt von PC Games HARDWARE
und ändere den Namen.
(Mach aber vorher ein Backup der kompletten Registry)
triker
