Hab nach langer Arbeit meine Links aus dem AOL Marker in den IE6 als Favoriten abgelegt.Wie kann ich diese nun auf Disk oder CD sichern um bei ner eventuellen Neuinstallation von WIN alle wieder zur Verfügung zu haben?Einfach im Explorer den Ordner Favoriten speichern und später wieder einfügen?Oder gibts ne andere Möglichkeit?
cu
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Ja !
Im Windowsverzeichniss gibt es einen Ordner Favoriten und dort werden sie abgelegt !
Dieser sollte gesichert werden.
Hier kann man auch die Favoriten von einem anderen Rechner einfach reinkopieren !
Gruß
repi
