Hallo Leute
Hoffentlich könnt ihr mir helfen:
Ich möchte mir gerne WIN Me auf meinem Computer
installieren, hab nur das große Problem, dass ich dann
nicht mehr ins Internet komme!!!???
Die Fritz! Software funktioniert aber einwandfrei!
----> Also müsste doch die Karte mit samt Einstellungen stimmen!?
Hab schon DFÜ Adapter neu installiert, WIN Me bestimmt zehn
mal neu auf den Computer installiert. ---> immer das gleiche
Ergebnis!
Momentan hab (besser gesagt muss!) ich WIN98 als Betriebssystem
und hab damit überhaupt keine Probleme!
Hier sind noch die Angaben meines Computers:
AMD Athlon 800MHz
384 MB Arbeitsspeicher
DFI Mainboard
Soundblaster Live
GeForce 2 MX 3d Prophet Karte
ISDN Anschluss
Fritz! Karte
Könnte es sein, dass es eventuell unter Win Me
Konflikte mit den oben genannten Angaben geben
könnte???
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!
