Off Topic 20.142 Themen, 223.450 Beiträge

Hobbythek Folge 245

Phoenix Anonymous (Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,werte Hinzes und Kunzes,die heutige Folge unserer fröhlichen Bastelsendung für die ganze Familie trägt den Untertitel:
Wie knete ich mir einen Terroristen?
Zuerst einmal benötigen wir natürlich das Rohmaterial.Am besten nimmt man hierzu 2kg frischen Ziegenmist.Man sollte darauf achten,daß dieses sehr umweltfreundliche Material noch dampft und es ist tunlichst zu vermeiden,irgendwelche Fliegen ihre Eier darauf ablegen zu lassen.
So,wir nehmen nun unseren Grundstoff und klatschen ihn 10 mal mit voller Wucht gegen die Wand.Dies verleiht der Zutat die nötige Flexibilität.Außerdem wurde es sicherlich schon lange Zeit für etwas Erdiges auf Ihrer langweiligen Tapete.
Wir greifen nun mit beiden Händen tief in den Mist und formen einen kleinen Hügel.Diesen umwickeln wir mit 5 Lagen gebrauchtem Hackle Feucht.
Unser Terrorist sieht nun bereits sehr lebensecht aus,was ihm fehlt,sind die Gliedmaßen und der Kopf.Für den Kopf verwenden wir eine Schlafmohnkapsel,während getrocknete Esels-Hämorriden für die Glieder verwendet werden.Formen Sie aus dem Material kleine,aber nicht zu lange Würstchen und stecken Sie diese zu beiden Seiten in den Ziegenmist.
An dem einen Würstchen befestigen wir nun einen mit Mehl gefüllten Briefumschlag,während wir das andere Würstchen so formen,daß es einem erhobenen Zeigefinger gleicht.Statt der Beine befestigen wir mittels Draht zwei Sandalen,Schuhgröße 56,an der Unterseite des Hackle Feucht Papiers.
Oh je,das Wichtigste hätten wir fast vergessen.Was wir nun zum Abschluß unseres lustigen Zeitvertreibs benötigen,ist alte Zauselfussel.Alte Zauselfussel ist nicht ganz billig,da es direkt aus Kabul importiert werden muß.Wenn im Sommer die Hirten mit Ihren Ziegen in die Wüste geschickt werden,kommt es vor,daß unbedarfte Wollesammler statt der Ziegen die Hirten scheren.Dieses seltene Schauspiel hinterläßt die begehrte Zauselfussel,die aus verfilzten Zauselbärten gewonnen wird.Davon benötigen wir nun soviel,daß wir es an unserer Mohnkapsel festkleben,um herumstehendes Mobiliar und die Bäume in der Nachbarschaft wickeln,dicke Stränge über die Gebirge und Täler ziehen können,bis wir am Atlantik angekommen sind.Dies ist nun ein Original-Terroristen Zauselbart im Maßstab 1:10000.
Neben dem sinnvollen Zeitvertreib erreichen wir noch einen anderen Nebeneffekt.Durch den Geruch der Zauselfussel angelockt,erwachen alle Schläfer im Umkreis von 1000 Quadratkilometern und verlassen jubelnd ihre Häuser,da sie Heimatluft gewittert haben.Wie Trauben zur Spätlese können nun Schläfer von Sondereinsatzkommandos von den Fusselsträngen abgeplückt werden.
Wie wir sehen,hat unsere Sendung wieder einmal einen immensen Beitrag zum Umweltschutz geleistet.Wir wünschen Ihnen frohes Kneten.
In der Hobbythek Folge 246 zeigen wir Ihnen,wie sie das Filtersieb Ihres Staubsaugers von Arschhaaren reinigen können,und wie sich Zeitbomben durch Klabusterbeerenbewurf entschärfen lassen.
Guten Abend.

bei Antwort benachrichtigen