Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

scsi + win 98 + fat 32 ??

Joe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

System Celeron 400/370pin, Asus Mel M, 128 sdram, Tekram Dc390f, ati rage fury 32mb,
ibm dcas 34330 HD.
Ich hatte mit fat32 ein absolut unstabiles sytem, habe nun auf fat16 umgestellt und läuft
stabil
hat jemand ähnliche erfahrungen ??
(joe)

Antwort:
Eigentlich nicht:
Gigabyte BX-2000, Adaptec 2940 U2W,
Intel PII / 400 SECC2
ATi Rage Fury 32 TV, 512 MB P-100,
DDRS 34560W, DDRS 34560D,
DTTA351010, LS120, SCSI Zip100 int,
Terratec WinTV+, SB Live, 3Com Netz,
AVM Fritz ISA Classic,NoName pnp
ISA Soundkarte m. Crystal Chipsatz
WIN 98auf FAT 32
LINUX auf FAT 16
In beiden Fällen keine Probs.
mfG, @ndy
(@ndy)

Antwort:
alle Festp. laufen bei mir auf FAT32
dcas IBM
Dtta351010
ST 15230 Hawk
keine Probs
Der Computer ist ein Schweinetier,
glaub es mir !!!!!!!!!!
gibt da so ein Gesetz
murfiiiis oder so
(Claus D.)

Antwort:
Du hast bei Deiner Aufzählung das Floppylaufwerk, die Maus und das Netzkabel vergessen!
Ach ja, und die Tastatur natürlich, mit der Du hier tagaus, tagein Deinen Senf zu schier allem gibst, was hier geäußert wird. Du bist ein elendiger Schwätzer, der sich wichtig findet und glauben machen will, daß er die tollen connections hat (Insider-Information!) und über alles Bescheid weiß. Was machst Du eigentlich, bei Deiner Posting-Frequenz mußt Du doch den ganzen Tag vor der Kiste sitzen!
(@ttentione!!!)

Antwort:
ich glaube du solltest dir mal den namen ganz durchlesen, oder hast du damit probleme ??
(joe)

Antwort:
als letzte möglichkeit bleibt eigentlich nur das sdram, möglicherweise hängt es da bei mir
(joe)

Antwort:
Freundliche Antwort:
Primär gebe ich jetz mal joe Recht - ich verdiene
meinen Lebensunterhalt am PC -Deine Fachkenntniss
hast Du uns ja gerade bewiesen, da Du vermutlich
zum LS120 noch ein Floppy einbauen würdest.
Allerdings hilft Dein Kommentar auch nicht das
Primärproblem zu lösen, aber wenn Du lediglich
auf Beschimpfungen aus bist . . setze ich mein
mitleidigstes Lächeln auf und wünsche Dir, daß
Dir für Deine Bedürfnisse Deine Hardware ausreicht.
(Sofern es überhaupt Deine ist, und Du nicht den ganzen
Tag in einer Firma im WEB surfst und unsere Antworten
studierst)
mfG, @ndy
(@ndy)

Antwort:
Ach Göttchen, der Tenor meines Beitrags macht doch klar, daß ich nichts zur Lösung des technischen Problems beitragen wollte, das festzustellen, ist doch absolut banal!
Freu Dich einfach, daß ich Dir Gelegenheit gegeben habe, Dich gelassen als vernünftigen und versierten Menschen darzustellen. Wie man mit Postings bei Nickles - nichts anderes tust Du ja am PC, wenn Du nicht gerade das nächste Mainboard, den nächsten Brenner reinschraubst - allerdings seinen Lebensunterhalt verdienen kann, ist mir nicht geläufig. Bezahlt er Dich dafür, daß Du kein Thema mit Deinen Bemerkungen unversehrt läßt?
Den kleinen Fauxpas mit dem LS120 möge man mir verzeihen, so genau habe ich Deine Hardware-Ansammlung dann doch nicht studiert. Was meine Fachkenntisse angeht, sei unbesorgt: ich habe schon mit SCSI gearbeitet, als man in Deutschland noch erklären mußte, wie man das ausspricht.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und immer genug satisfaction, um Stunde um Stunde bei Nickles Deine zumeist irgendwo abgekupferten Erkenntnisse zu verbreiten.
(@ttentione!!!)

Antwort:
Nö, bei Nickles arbeite ich nicht, und da Du heute
geantwortet hast, war ich wohl auf dem Holzweg
von wegen Firmengerät.
Zum Thema abgekupferte Weisheit - Du hast sicher
eine progressivere Methode als lesen und
ausprobieren entwickelt, leider versteckst Du Dich
wie ein Feigling hinter der Anonymität und langsam
beschleicht mich der Verdacht ich hätte ähnlich
arrogante Bemerkungen in verbal unachsamerer
unter anderem Namen lesen können - na ja
Fact ist auf jeden Fall eines: Wo immer ich eine
offene Frage oder in meinen Augeb schlecht
beantwortete Frage sehe, gebe ich meine Infos
weiter, und daraufhin kommt meistens Dank.
Ich mache das hier freiwillig und kostenlos, und
davon profitieren Einige hier, Du scheinst nur
ein kleiner Neider zu sein, die gibts oft, Du solltest
D

scsi + win 98 + fat 32 ?? @ndy
scsi + win 98 + fat 32 ?? Joe
scsi + win 98 + fat 32 ?? Joe
Joe @ttentione!!! „scsi + win 98 + fat 32 ??“
Optionen

ich glaube du solltest dir mal den namen ganz durchlesen, oder hast du damit probleme ??
(joe)

scsi + win 98 + fat 32 ?? @ndy
scsi + win 98 + fat 32 ?? @ndy
scsi + win 98 + fat 32 ?? @ndy
scsi + win 98 + fat 32 ?? Carnap
scsi + win 98 + fat 32 ?? Daniel
scsi + win 98 + fat 32 ?? @ndy
scsi + win 98 + fat 32 ?? @kne
scsi + win 98 + fat 32 ?? Carnap
scsi + win 98 + fat 32 ?? stefan
scsi + win 98 + fat 32 ?? petr