Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

@ netrocker 3dfx notools treiber und tv out unter win xp wo

ma-in / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

der betreff sagt es schon.der tv out und die ganzen 3dfx tools einstellungen sind nicht da.bei dem omega treiber den du mir empfohlen hast steht der tv out auch nicht zur verfügung.wie krieg ich den tv out mit der v3 zum laufen?
wer kann den tv out mit der v3 unter win xp nutzen bitte und mit welchem treiber?
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker ma-in „@ netrocker 3dfx notools treiber und tv out unter win xp wo“
Optionen

hi
doch die omega treiber funzen tadellos.sogar mohrhuhn startet ;)
nein wirklich hab keine probs damit und der tv-out funzt auch.überhaupt find ich das bild besser vorallem bei dunklen szenen ist es nicht gar so dunkel das man gar nichts mehr sieht ohne an den gammas zu spielen.
wie schonmal geschrieben musst du die omega1.03 beta über die normalen offiziellen 1.03 win2k treiber drüberbügeln.vorher aber die 3dfx tools über sys-software entfernen.die 3dfx tools stehen dir dann wieder zur verfügung denn die sind bei den omega full treibern mit dabei.die fehlermeldungen ignorierst du und der treiber ist voll eingebunden.ein kumpel von mir hat die omega einfach über die notools drüber installt und funzt auch tadellos.
alternativ kannst auch bei 3dfxstation.de vorbei schauen.die haben auch einige neue xp treiber zum saugen.
mach eine neuinstallation und probiers wie oben beschrieben.das sollte hinhauen.bei mir no probs.
gruß

bei Antwort benachrichtigen