Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Problem mit Modem

Koschi Peter / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme keine Verbindung mit dem Internet, statt dessen zeigt er mir einen Fehler und zwar "Fehler 630"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Koschi Peter „Problem mit Modem“
Optionen

»»» 630 Das Modem (oder ein anderes angeschlosssenes Gerät) wurde aufgrund eines Hardwarefehlers getrennt.
versuch es mal über die Systemsteuerung , Hardwareerkennung neu und mit den korrekten Treibern neu zu installieren . und schau vorher im Gerätemanager , ob es dort korrekt eingetragen ist und entferne es auch über diesen Manager . ansonsten mal probeweise bei einem Bekannten installieren und schauen , ob es dort läuft !

bei Antwort benachrichtigen