Hallo
Nun, mal wieder gelacht heute.
Die Sache ist einfach: wer das XP geliefert hat muss auch für dessen Funktionstüchtigkeit sorgen. Du kannst die Erfüllung der Leistung einklagen ;-)
Also wenn du ein Problem hast dann Ruf beim "Vertreiber" an und klär es ab. Oder Ruf die Microsofthotline an und tausche das Betriebsystem aus. Moment mal, müsste 0130 858975 sein ( Altbestand ). Der Anruf ist Gebührenfrei ( kann sogar Bares bringen ) und die Jungs sind erstklassige Fachleute, besser als der normale support. Gibt sogar ein Zeugenschutzprogramm.
Grüsse
Wenn du es nicht schaffst so eine kleines Problem selbsständig in den Griff zu kriegen, autark abzuhandeln und ohne andere in Probleme zu bringen dann kann dir keiner helfen.
"Jupps ich bin drin ! ... Nur was mache ich da ?"
Wie hast du denn dise Seiten hier entdeckt ?
OK ich bin jetzt ganz nett weil es eh schon jeder weiss der lesen kann: http://www.heise.de/newsticker/data/ps-31.08.01-000/