Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

ATi Rage 128 Fury, 32MB

Joe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte ??
Vergleich zu Riva tnt ?? Voodoo ?? (joe)

Antwort:
Sie ist auf jeden Fall schneller als eine TNT und Voodoo. Ausserdem hat sie nicht so starke geschwindigkeits einbusen bei 32bit, DVD unterstützung und einen sehr guten TV Ausgang. Neuerre TNT2 und Voodoo 3 sind aber wiederrum schneller als die ATI.
(joy-rider)

Antwort:
Das mit dem Geschwindigkeitsgewinn vergiss besser,die Open GL Treiber von ATI sind unter aller Sau!!!! (Halflife ist das beste Beispiel!!)
Kauf dir lieber ´ne "billige" TNT,reicht locker!!
MfG
Raphael L.
(Raphael L.)

Antwort:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft Half Life mit OpenGL einwandfrei ohne Ruckeln, schönen Farben und allem was dazu gehört.
(Robert Strauch)

Antwort:
Das ist soweit ja schön,aber drücke im Spiel mal ESC und geh dann ins Spiel zurück!!
Alldas
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
OK, da gebe ich Dir auch wieder recht :-)
(Robert Strauch)

bei Antwort benachrichtigen
Robert Strauch Raphael L. „ATi Rage 128 Fury, 32MB“
Optionen

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft Half Life mit OpenGL einwandfrei ohne Ruckeln, schönen Farben und allem was dazu gehört.
(Robert Strauch)

bei Antwort benachrichtigen