Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Router DSL und Counter-Strike

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich plane den Kauf eines Routers SMC Barricade 7004BR.

Nun spiele ich gerne online Counterstrike.

Ich habe ein " Rechner Netzwer zu Hause.

Ich habe von problemen mit Routern und Counterstrike gehört.

Kann ich mit dem Barricade problemlos spiele, wie bisher?

Auch voicemäßig?



matthias

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Router DSL und Counter-Strike“
Optionen

Klör... allssoooo... Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten

1. kannst du dir entweder ne 400.- Mark teure Software(AVM Keen) kaufen, oder ne *räusper* Sicherhheitskopie dir besorgen dann richtest du dein Rechner noch mit ner Routing funktion ein und jut is (das mit den 2 netzwerkkarten, kann meine ich nur AVM Keen)

2. Du machst das so wie wir es grade zuhause haben,mal provosorisch. Installierst den DSL Adapter, musst ne DFÜ Verbindung machen (hoffe du hast T-offline, mit AOL (Asoziale Online )kann man kein DFÜ einrichten, ..... So nun haste dein DFÜ ... da sind dann noch ein paar änderungen vorzunehem (1. Dem sagen das er über DSL adapter reingehen soll, 2. hinter der Benutzersuffinx noch @t-online.de hinter machen)und jut ist .... der nächste Schritt wäre dann ne stinknormale Internetverbindungsfreigabe (VPS heisst das glaub ich) einrichten ... den Client noch dazu auf TDynamische IP adresse stellen und dem sagen das er über LAN ins I-net gehen soll. so das war die Leichteste provosorische Lösung ... Achja wichtich .. du brauchst natürlich ein Hub dafür,denn die Strippe von der DSL box legst du auf dem Uplinlk... wenn keiner drann ist tauscht du einfach das kabel aus und nimmst dafür ein Crassover kabel .. den legst du dann auf irgend ein channel.

3So nun die dritte die mir spontan einfällt, die optimalste (die wirauch noch machen werden) genau kenn ich mich damit nicht aus du nimmst dir einen alten 486 oder höher schmeisst die platte und die Grafickkarte herraus und lässt aber das Floppyding drinne dann sauchst du dir aus I-net (URL kenn ich net) den Diskettenrouter .. und richtest dir dann ein ... der soll gut sein habe ich gehört ...

Ferner kannst Du die Internetverbindungsfreigabe aktivieren!
Das bedeutet, ein Rechner hat eine feste IP und die anderen eine Dynamische!


gruß
ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen