Ich habe das Microlink 56k Modem (im Vobis Highscreen Gehäuse) mit Flash-Rom Version 1.66 unter Win95 laufen. In der Systemsteuerung habe ich die hardwareseitige Datenkompression eingeschaltet. Bei der Einwahl zu freenet wird aber keine Kompression ausgehandelt. In modemlog.txt finde ich die Einträge
- Recv:
