Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

nochmal voodoo3 3000 und win xp

ma-in / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hat es schon wer geschaft den tv out der voodoo freizuschalten.egal welchen treiber ich nehme es klappt einfach nicht.normalerweise sollte ja der win2000 treiber klappen aber das macht er nicht.auch die x3dfx treiber bringen nichts.weiß wer wo es einen gehakten treiber für die voodoo3 gibt der unter xp läuft?
danke schonmal
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker ma-in „nochmal voodoo3 3000 und win xp“
Optionen

hi
da ja winXP noch nicht im handel ist kann ich mich nur darauf beziehen was ich erst kürzlich geträumt habe.also ich hatte da so eine vision und installierte einfach den aktuellen win2k treiber.die fehlermeldungen ignorierte ich einfach.dann booten und über systemsteuerung-software die 3dfx tools wieder entfernen.aber nur die 3dfx tools entfernen.das treibergerüst bleibt drauf.danach auf omegacorner.com und den omega 1.03b full treiber drauf.wieder alles ignorieren. und voila alles palletti.der treiber ist voll eingebunden.
aber wie gesagt alles nur ein traum ;)
gruß

bei Antwort benachrichtigen