hi,
habe mir einen computer gekauft udn LANGE drauf gewartet und will ihn auch nicht zurückschicken!!!
auf jedem fall ist während des transport der cpu lüfter durch das gehäuse geflogen ich hab in das wieder fest gemacht doch als ich den pc startete kahm ich nur bis da hin wo er den ram zählt dass brach er ab und ab da tat sich gar nichts mehr bei öfteren versuchen kam er mal weiter und mal nicht aber im endefeg stürzte er ab beim letzten versuch ging er von alleine aus seitdem leuchtet die led nicht mehr wenn ich ihn anmach es hört sich an als wollte er hochfahren nur ohne dieses "piep" und der monitor bekommt auch kein signal mehr!!!
wodran kann das liegen ????
bitte helft mir bin total verzweifelt
mein schreckens system
athlon 1400
mainboard:EliteGroup ECS K7VTA3 / FSB266
arbeitsspeicher:512 mb ddrram
graka:geforce 2 gts/pro 64 mb ddram
ibm festpaltte mit 7200 u/min
dvd klaufwerk und disketten laufwerk
danke im vorraus christopher
Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge
Hi chris1400.
Sieht wohl besch*ssen aus für Dich.
Dumme Frage: Ist der Lüfter (also Propeller) durchs Gehäuse gesegelt, oder der Kühlkörper samt Lüfter?.
Ich denke eher, der Kühlkörper, und da wirds bitter, denn der kann ja einiges kaputthauen wenn's dumm läuft. Und wenn Du ihn dann wieder ohne Wärmeleitpaste draufgesetzt hast, ist wohl der Prozessor abgeraucht. Dann wird sich der Händler schon ziemlich sträuben.
In Deiner VisKa steht "totaler PC-Freak", aber wieso bestellst Du Dir dann ein komplettes System? Selbst zusammenbauen ist auf der einen Seite nicht jedermanns Sache, aber eine Festplatte oder ein komplettes System würde ich mir nie schicken lassen, gerade weil die Paketdienste so "sorgsam" damit umgehen. Beim Selbstzusammenbau ist man Dir hier gerne behilflich.
Gruß,
Andreas
P.S.: Benutze öfters mal Satzzeichen, dann liests sich leichter...