Habe gestern einen Link angeklickt und als sich die Seite öffnette wurde mein Fenster minimiert. Wenn ich jetzt mit dem Befehl (In neuem Fenster öffnen) irgendeine Seite öffne, wierd diese auch minimiert geöffnet. Habe den IExplorer 5.5. Was kann ich machen das sich die Seiten bei diesem Befehl wieder in Groß öffnen.
