Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.910 Beiträge

Modem wählt nach treiber inst. und neustart sich nicht mehr

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe meinen pc aufgerüstet vorher 400 mhtz jetzt 1,4 ghz neues mainboard. ich wollte mein us.robotics voice winmodem isa port anschließen und treiber inst. es lief dann hab ich win 98 se neugestartet vorder aufrüstung win 98. nun macht das modem merkwürdige geräusche nicht die noramelen einwahlgeräusche und es wählt sich nich mer ein wenn man dann auflegt is das modem immer noch aktivnach einem ereuten neustart kommt der bluescreen mit eine oe fehlermeldung vxd. und einer langen zahlenkolonne. was ist zutun liegt es am treiber oder woran? vielen dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen