Habe oben genannten joystick und hab die neue Software installiert.Und auch den Patch von der Sidewinder-side.
leider immer noch nicht verbunden.Jetzt hab ich sonen Gameport->USB adapter gefunden (von InterAct)krieg ich aber nicht so ganz ans laufen. Gibts dazu Treiber?Oder wie krieg ich diesen Adapter ans laufen?kann man das Nicht-Verbunden Problem vielleicht damit beheben?
das mit dem FSB runterschrauben hat auch nicht funktioniert(kein Kompatibles Board habe eilite P6VAP-A+ PIII866 256MBSDRAM@133MhzFSB WinME)
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Die Probleme kenne ich, ich hatte sie auch und muss dir leider sagen, das der Joystick auf keinen Fall mit dem USB-Adapter funktioniert. Allerdings ging er bei mir als ich die Microsoft Gamecontroller-Software 3.0 von der MS-Homepage inst. hatte. Der Patch usw. zeigten bei mir auch keine Wirkung
