Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Voodoo 3 3000 AGP unter Win XP

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich besitze eine Voodoo 3 3000 AGP Karte und ich bekomme sie unter XP nicht zum laufen. Win erkennt die karte und installiert auch seine Treiber, doch die sind langsam und besitzen keine unterstützung unter Glide und OpenGL. Direct3D funktioniert. Wenn ich die Win 2000 treiber installiere bekomme ich dann unter Q3Arena nur ein buntes Bild.
Was kann ich dagegen tun?

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „Voodoo 3 3000 AGP unter Win XP“
Optionen

hi
auf www.fileplanet.com/index.asp?section=1312 findest welche oder probier mal die aktuellen omegatreiber von omegacorner.com
gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen