Vorab erst mal eins . Mir hat Nickles .de besser gesagt die Teilnehmer schon oft weitergeholfen ,weil ich hier für viele Probleme immer einen Ansprechpartner gefunden habe der gerne hilft und nicht
nur Selbstbestätigung durch unverständlichen technischen Blabla sucht.
Aber das geht dann doch zu weit.
Ich habe die PC Reports 99/+2000 treu und brav für jeweils einen
schlappen blauen gekauft. Schon beim PC Report 2000 habe ich dann gemerkt das viele Seiten einfach aus der 99 Ausgabe nur kopiert waren
Aber nun wollte ich heute einen Artikel ausdrucken und kriege eine
Meldung das dieser "Service"nur "Premium Mitgliedern" möglich ist.
Nun dann wird Mann (Frau) halt Premium Mitglied. Dazu muß ich dann
Mann(Frau) höre und staune den PC Report abonnieren!!!!
Ungeachtet dessen rege ich mich schon über die ständig wachsende
Anzahl der Werbebanner auf Nickles auf und die kostbare Zeit die mir
flöten geht,weil es total unübersichtlich geworden ist.
Solch ein Service (Board) lebt von den Usern die es füllen und am Leben halten ob mit Fragen oder Antworten.Und diese Tipps können dann
auch anderen wieder durch Bücher(Pc report) zugänglich gemacht werden.
Ich bin sauer und habe beschlossen meine Mitgliedschaft zu löschen.
Auf zu neuen Ufern !!! Das Net ist groß,Gott und den Usern sei dank.
P. S. Sollte jemand seinen Senf persönlich mitteilen wollen:
Jürgen Schmidt@planet-interkom.de
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Premium-Mitglied zu sein,bedeutet ja,daß Du in Zukunft keine weiteren PC-Reports zu kaufen brauchst.Allerdings könntest Du jetzt auf die Idee kommen,Michael Nickles noch die Kosten für das Druckerpapier zu berechnen. ;)
Es gibt tatsächliche Leute,die der irrigen Meinung sind,so ein Server würde gratis und mit keinerlei Arbeit verbunden in der Netzwerklandschaft herumstehen.Und die Banner hier finde ich äußerst human.Dem Besucher werden keine Popup-Banner vor die Nase geknallt und von Fullscreen-Werbung wird hier auch keiner belästigt.Also frage ich mich,wo Dein Problem liegt?