Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Performance Problem

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit der Performance meines Rechners.

Ich hab folgende Hardware:
PIII 1000MHZ
Hercules3d Prophet 2MX(Geforce 2MX)HOCHGETAKTET!!!
Sehr schnelle Festplatte
Windows98

Trotzdem komme ich bei 3DMARKS 2000 nicht über 4700 Punkte. woran könnte das nur liegen. Ich habe schon alles ausprobiert.

bitte um Hilfe

Netrocker (Anonym) „Performance Problem“
Optionen

hi
du hast kein prob mit der performance sondern mit 3dmark.bench in 640 und wennst dann 6000 punkte hast kannst wieder beruhigt schlafen.wieviel punkte willst denn mit einer mx in default einstellung?was bringen dir zigtausend punkte wennst beim zocken aber doch nicht über 1024 hinauskommst?die punkte vom 3dmark haben überhaupt keinen einfluss auf die perf von deinem rechner.lieber 3000punkte und 60frames beim zocken als 6000 und alles ruckelt.nein,ich versteh dein prob nicht wenn alles flüssig läuft wem interessieren dann die points.ich benutz zwar selber 3dmark aber nicht um die performance zu testen sondern nur um zu sehen ob am morgen noch die hubschrauber fliegen.dies solltest du einmal testen und wenn am nächsten tag der sreen schwarz ist dann hast ein prob.4700points mit einer mx sind beileibe kein problem.
gruß