ich habe eigentlich alle möglichen Komponenten drin(flash,shockwave,svg viewer) trotzdem erscheint wenn ich etwas dowloaden will dann nur eine leere Seite. Anfangs bekam ich noch die Meldung "kein richtiger Viewer" nicht mal die kommt jetzt. Die activex gallery bin ich eigentlich auch schon durch.
Hat jemand eine Idee ausser Win98 nochmal drüberzubügeln ?
