Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge

schöner urlaub!!!!!!!!!!

Netrocker / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hi
zwei bekannte von mir waren mit arbeitskollegen,kind und hund in china auf urlaub.naja,wie sie so durch die gassen schlendern bekommen sie hunger und finden auch was optisch ansprechendes.man muss sich das bildlich vorstellen.es war heiß.sie gehen durch die stadt und schließlich finden sie ein tolles lokal.gehen rein,bekommen einen guten platz und prombt kommt die bedienung und teilt die speisekarten aus.sie gustieren mal was es so gutes gibt und bestellen demnach auch.
da sie schon den ganzen vormittag unterwegs waren ist der hund natürlich ziemlich fertig und hechelt dementsprechend.mein bekannter teilt dem kellner gestikulierend mit ob er nicht etwas wasser für den hund hätte.freundlich wie die chinesen sind macht er einen lächler und nimmt den hund auch freundlich mit.alle sind lustig und warten schon aufs essen das auch kommt.sie essen,trinken,plaudern was man halt so macht wenn man beisammen sitzt.nebenbei fragt meine bekannte ihren mann wo den eigentlich der hund sei.dieser schaut mal kurz unter den tisch und als der kellner vorbeihuscht versucht er diesem zu erklären wo den sein hund sei.tja,dieser lächelt wieder,verbäugt sich auch schön freundlich und sammelt das geschirr ein.währenddessen er dies macht will mein bekannter aber wissen wo den der kleine ist.
tja und wie der kellner so den teller einsammelt????????
ja richtig leute die typen haben ihren eigenen hund zu essen bekommen.
die monika ist natürlich gleich zusammengebrochen und hat sich übergeben um es nett auszudrücken.ihr könnt euch ja vorstellen was sich da abgespielt hat.und als sie mir wieder daheim angekommen von dem vorfall erzählt haben,hab ich nichts besseres zu fragen als "wars gut? und wieviel habts gelöhnt für den schmaus?"
macht nichts der gerhard versteht spass nur die moni ist seitdem ein bissl beleidigt auf mich ;)
tip an alle.lasst euren kleinen lieben vierbeiner zu hause wenn ihr einen chinaurlaub plant ok.
gruß
übrigens der hund_war_ein kleiner beagle.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „@carlos78 Alter Stänkerer! Dir hat man wohl als Kind ein Schwenksteak um den...“
Optionen

tztztz die farbe deiner unterhose ist sicher blau/weiß was?
@carlos
hmm,vielleicht habens das hundsviech selbst gfressen.was weiß ich.habs so erzählt bekommen und der beagle ist auch weg und in china warens(bilder gesehen)und die moni ist noch immer fertig die arme.aber um ehrlich zu sein ist mir das auch schnurzpiepegal.
is mir grad eingefallen das gschichtl und von urbanlegends hab ich heut das erste mal gehört.kein scherz.aber werd mal den typen schräg ober mir(ja der gerhard)fragen ob er urbanlegends.com kennt.was meinst?bin gespannt.und wenn er rot wird dann schnapp ich mir seine katze und reiß ihr die arschhaare aus.basta.
gruß

bei Antwort benachrichtigen