Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

voodoo 3000 tv out -2.Versuch!

Hanesito / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich arbeite mit w2000. Unter w98 konnte man mit einer Eintragsänderung in der Registrierung TV Ausgang und gleichzeitig Monitor wie folgt aktivieren, was aber in W2000 nicht geht! Ich habe die letzten Treiberversionen installiert. HKLM\\SYSTEM\\CURRENTCONTROLSET\\SERVICES\\CLASS\\DISPLAY\\0000\\DEFAULT Hinzufügen: Zeichenfolge: allowPALCRT Wert: 1 Nun die Frage: Wer kann mir helfen! Wo befindet sich unter W2000 dieser Eintrag oder wie geht es sonst noch? Hanesito

Netrocker Hanesito „voodoo 3000 tv out -2.Versuch!“
Optionen

hi
HKLM\\SYSTEM\\CURRENTCONTROLSET\\SERVICES\\3dfxvs\\Device0\\
dort erstellst du eine neue zeichenfolge und trägst _allowPALCRT_ ein und vergibst den wert1.
gruß