mit einem "netten" Anschreiben wurde ich von Surf EU informiert, das die Kosten für den Internetzugang erhöht werden muss, da die Post die Preise für die Einzelnachweise erhöht hat. Man solle zu dem unsicheren Lastschriftverfahren wechseln, währe billiger.
Stimmt jedoch nicht auch mit Lastschriftverfahren will Surf EU eine höheres Minutenentgeld haben. klarer Beschiss. ausserdem ist Surf EU nicht eine Tochter der Post ?
Ps.: die schöne antwort E-Mail adresse ist nicht bekannt / wird nicht angenommen vom Server Surf EU bis dann Gruss heinzwitte@web.de
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Tatsache ist das die Telekom nicht mehr als Inkasso Unternehmen für andere Firmen tätig sein will.
Es ist also "normal" das einige Provider versuchen, über diesen Weg, die Miutenpreise zu erhöhen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das dort was von der Post stand.
Wieso ist das Lastschriftverfahren unsicher, Du hast im durchschnitt, 8 Wochen Zeit zu wiedersprechen.
SurfEu ist bestimmt keine Tocher de Deutschen Post AG.
Persönlicher Kommentar:
meiner Meinung nach hast Du einen Brief bekommen, denn Du nicht richtig gelesen hast, oder verstanden hast. Also erst lesen und dann motzen. Nebenbei begehst Du eine Straftat, wenn Du solche "Informationen" veröffentlichst. Du bist nicht die Presse und nockles.de stellt Dir nur eine Plttform zur verfügung, für den Inhalt bist Du selber verantwortlich. Also überdenke Deine Aussagen nochmal und bitte den Webmaster, das hier zu löschen.
Indronil Ghosh