Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge

unnatürliches Ruckeln mit G-Force3

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Bis gestern lief noch alles ganz gut mit meinem alten System, heute is meine G-Force 3 gekommen, da gings los mit diesem rumgezucke aufm Bildschirm. Fangen wir mal mit de Aquanoxpreview an. Ich starte, alles geht sau gut, nur alls ich mit der Maus navigieren will, hüpft das Teil plötzlich auf dem Bildschirm rum, also wär sonst was passiert. Als hätte ich eine Maus mit 100dpi!
Genauso ist es mit dem Spiel Sacrifice, versuche ich mich da mit der Tastatur um die eigen Achse zu drehen ruckelt dass da auch so komisch, also ob die wiederholrate von der Tastatur extrem gering wäre.

Help!!!

Mein System:

Abit KT-7
AMD TB 800@1000 mit Kanie Hedgehog
G-Force 3 von Hercules
Soundblaster Live!
Longshinenetzwerkkarte

*Enermax 431 Netzteil*

OS: Windows XP

Treiber:

NVidia 21.80
Liveware 3.0
Via 4.33(sicher ist sicher)

Was kann das sein, eventuell der neue NVidiatreiber?!


MfG

Checkboy





bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Warum soll der inkompatibel sein, wenn er extra für XP geschrieben wurde?!?!?!“
Optionen

He Versuchst Du das mit logik zu erklären, da must du Linux nehmen. (*g ist nicht so ernst gemeint). Im ernst : das problem kann doch nur am Treiber oder Windows XP liegen, ich denke aber ehern am Treiber. Wahscheinlich ist irgent ein Teil in dem Rechner was sich event. mit dem Treiber "beist".

bei Antwort benachrichtigen