Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.510 Themen, 108.883 Beiträge

Win 95/98 geht nicht auf alte Platte!!!!!

floppes / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meiner alten Platte lief seit einigen Jahren Windows 3.11. Jetzt hab ich versucht Windows 95 zu installieren. Installation ging, aber in Windows traten immer Fehler auf (Explorer hatte Schwere Ausnahmefehler, Runddll ...). Auch Windows 98 wollte nicht!!! Auch nur mit Grafikkarte ohne Soundkarte, Drucker etc. wollte nichts mehr. Jetzt wollte ich wieder DOS 6.2 installieren, geht nicht!!!!! Ich möchte jetzt den Bootsektor löschen oder eine Low-Level Formatierung durchführen. Wie geht das???????????
Wär echt toll wenn jemand helfen könnte!!!!! (floppes)

Antwort:
Vorschlag: Festplatte formatieren,dann neu aufbauen (mit Windows 95/98)
Sonst wirst du nicht glücklich!
(Axel)

bei Antwort benachrichtigen
Axel floppes „Win 95/98 geht nicht auf alte Platte!!!!!“
Optionen

Vorschlag: Festplatte formatieren,dann neu aufbauen (mit Windows 95/98)
Sonst wirst du nicht glücklich!
(Axel)

bei Antwort benachrichtigen