Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Office 97 SP 1 und SP 2

setag / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe das SP 1 installiert und wollte danach SP 2 installieren. Bekomme jedoch die Fehlermeldung, dass SP 1 nicht installiert ist, obwohl sich das SP 1 mit der Meldung, dass alles ok ist, verabschiedet hat.
Kennt jemand das Problem und weiss einen Rat??
Danke (setag)

Antwort:
Ob das SP1 tatsächlich installiert ist, kannst Du in einer Officeanwendung unter Hilfe -> Info sehen. Dort sollte dann hinter der Anwendung ... SR-1 stehen. Vielleicht hilft noch ein zweites mal darüberinstallieren?
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Ich habe gehört, MS hätte eine ganze Weile fehlerhafte SR1 ausgeliefert, auf denen das SR2 dann wohl nicht richtig laufen wird. Vielleicht liegt es daran?
(martin)

Antwort:
Hallo Setag,
ich habe das gleiche Problem und wollte wissen, ob du es inzwischen gelöst hast?
THNX
(Carsten)

Antwort:
Hi, ich würde das Office komplett neu installieren, das aktuelle SR-1 downloaden oder von ner CD installieren und dann das SR 2 drüberinstallieren. Hab jetzt schon öftetrs von Problemen gehört, kann
diese aber nicht nachvollziehen, hab schon bei ca.10 Systemen SR2 installiert , immer ohne Probleme !?
Viel Glück
Robert
(rs)

Antwort:
danke für eure antworten, ich habe das problem noch nicht gelöst, weil keine zeit. ich versuche mal ein sp1 von einer cd zu bekommen.
auf jeden fall wird sp1 trotz der meldung, dass das update korrekt verlaufen ist, nicht in der >info (setag)

bei Antwort benachrichtigen
Carsten setag „Office 97 SP 1 und SP 2“
Optionen

Hallo Setag,
ich habe das gleiche Problem und wollte wissen, ob du es inzwischen gelöst hast?
THNX
(Carsten)

bei Antwort benachrichtigen
Office 97 SP 1 und SP 2 RS
Office 97 SP 1 und SP 2 setag