Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Nickles.de --- von der Fachseite zur Anfänger-Zone

Bundeskanzler Schröder / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus,

vor einem Jahr war die Welt auf Nickles.de noch in Ordnung. Es wurde über spannende Themen diskutiert und es ging oft ins Detail. Es war das Forum der Freaks und PC-Insider ;-) Aber seit Beginn des Jahres 2001 entwickelte sich das Diskussionsforum BLITZSCHNELL zur totalen (!) Anfänger-Zone. Das Niveau der Fragen UND der Antworten sank erheblich ... Und nun? Wie sieht es heute aus? FURCHTBAR! Überall nur Newbies *gähn* Ich besuche schon lange andere Foren wie z.B. www.Planet3dnow.de und www.teccentral.de! Es muss sich definitiv etwas ändern, denn in meinen Augen verliert Nickles.de immer mehr seinen (noch) guten Ruf als "fachliches Diskussionsforum"...

In stiller Trauer
B.K. Schröder

bei Antwort benachrichtigen
spider Bundeskanzler Schröder „Nickles.de --- von der Fachseite zur Anfänger-Zone“
Optionen

als du noch nicht hier warst (3-4 jahre) war nickles.de für anfänger UND fortgeschrittene da und wenn jetzt nurnoch newbies da sind ist das eben pech aber kein weltuntergang. außerdem warst du auch mal ein newbie also immer cool bleiben ;-)

bei Antwort benachrichtigen