Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge

*****Wo sind die AHB's?*****

Everlast / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ey Leute, warum gibt es keine AHB Postings mehr auf diesem Brett? Seit ihr alle abgetaucht? Lasst es krachen sonst reisse ich mir die Arschhaare aus!


der der den General disst

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Everlast „*****Wo sind die AHB's?*****“
Optionen

hi
wie sagst du immer kumpel? >see you in hell ja vielleicht können wir da unten kräftig die arschhaartrommel rühren.
auf nickles.de ist die sache vergangenheit.marc jappa jr. reißt sich hier den arsch auf und erhällt null unterstützung.muss mich selbst auch bei den haaren nehmen aber es ist halt einfach zu wenig feedback da.und da hilft es auch nichts wenn die oberherrschaft sparadisch einmal im monat vorbeischaut.das ist definitv zu wenig.
du brauchst ja nur schauen wieviel ahb`s sich auf dieses posting melden.vielleicht schaffen es investor und schnitter noch bevor der thread in den tiefen des archivs untergeht aber das wahrs dann schon.
glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
ein trauriges arschhaar lässt grüßen

bei Antwort benachrichtigen