HI Leutz!
Ich hab\' ein konkretes problem!
Immer wenn ich mein System (win98) herunterfahre oder neustarten will,
kommt \'ne weisse Fehlermeldung mit msgsrv32. Wenn man auf Ignorieren klickt und dann bei der nexten Fehlermeldung(auch msgsrv32) auf schließen, macht er was er soll. wie kann ich dass prob beheben??
vielen dank im vorraus!
MFG Simboy
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
hi
schau dir das mal an
gruß
