ich habe eine Frage zu dem Mail-Dateien zu Outlook 2000. Wenn man Netscape-Messager benutzt ist es sehr leicht die Dateien zu finden in denen die Mail abgespeichert sind, damit man nach einem Systemcrash oder eine Windows-Neuinstallation sich den alten Stand der Mail und Adressen usw. wieder auf sein System aufspielt. Das ist bei Outlook 2000 nicht so einfach. Können Sie mir sagen wo ich die Dateien finde (Pfad), damit ich eine Sicherheitskopie davon machen kann und unangenehmen Folgen und auch Arbeit vorbeugen kann ? Gruß und Vielen Dank Thorsten Mangold
Allgemeines 21.944 Themen, 147.685 Beiträge
hi.
miz dieser frage bist du sicherlich im 'office' bereich auf www.nickles.de besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
